Freitag, 19. September 2014

!!!Aktion !!!


Hallo Ihr Lieben ,
Jetzt ist es so weit.
Wochenlang konnte ich nur kurz darauf verweisen, dass ich diese tollen Papiere nehme.
Hinter den Kulissen hat sich eine neues Designe Team gebildet und es sind neue Produkte entstanden und auf Herz und Nieren getestet worden. Diesem Designe Team darf neben Nadine,Tanja,Dirk ,Manuela auch ich beiwohnen. Das Papier ist echt der Knaller und wer mich kennt weiß, wenn es nicht so wäre, würde ich es sagen.Team hin oder her.😉

Heute kann ich Euer Warten mit einer tollen Aktion belohnen .

Dieses Wochenende * gibt es bereits ab 25,-€ Einkaufswert eine versandkostenfreie Lieferung und ab einem Einkaufsvolumen von 50,-€

nochmal zusätzliche 10% auf alle DIN A4 oder DIN A3 Papiere!!!

!!! gültig vom 19.09.2014 12 Uhr bis 21.09.2014 23.59 Uhr !!!

Hier die beiden Codes:

Gutschein Codes lauten:
Versandkostenfreie Lieferung:
FREE-C23


10 % Rabatt auf Scrapbooking-Papier Cardstocks DIN A4 und DIN A3
HAPPY10-C93

Diesen bitte am Ende der Bestellung im Warenkorb eingeben und die Bestellung wird automatisch richtig berechnet

Einlösen könnt und dürft ihr den Gutscheincode bei.    


und legt euch auf jeden Fall den kostenlosen

Farbfächer (Drück)

mit in den Warenkorb, so habt ihr die tollen Papierfarben immer direkt vor Augen und könnt abgleichen ob diese zum Projekt passen  ;-)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern
Lg.Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen