Donnerstag, 13. November 2014

Aus jedem Schnipsel kann noch ein Kunstwerk werden

Zeigt her Eure Kunstwerke aus Resten.
Es sind manchmal die kleinen Dinge die man achtlos in den Papierkorb schmeißt.
Der Zufall wollte das bei einem meiner letzten Workshops ein rest Cardstock mit einer außstanzung über einem Stück Designpapier gelegt wurde. Beim aufräumen sah ich dann dieses Ergebnis.


Ein Rest einfarbiges Cardstock (Klick)hier ein Schnipsel Desingpapier da und eine
neue Stanze von Kulricke (Klick) da und schon kann eine tolle neue Karte entstehen.
Viel Spaß beim Reste verwerten.
Claudia

Kommentare:

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor hihi... Ich glaub, da muss ich auch nochmal mit experimentieren. Sieht jedenfalls klasse aus!

    Liebe Grüße,
    bis morgen,
    Heike

    AntwortenLöschen