Dienstag, 10. Februar 2015

Aus eins macht vier

Inspiriert von einem Video (Klick)auf Pinterest habe ich heute getestet ob ich die Sprühfarben von
Faltkarten (Klick) auch mehrfach benutzen kann.
Ja es geht.
Zuerst habe ich eine leere Sprühflasche drei viertel mit Wasser  und ein Viertel gelbe Orginal Farbe gefüllt. Das Ergebnis eine zartere und doch noch intensive Sprühfarbe.

Als zweites mischte ich Ink Spray in weiß mit einem Schuss gelb. Ergebniss eine mehr cremiges gelb 




Als drittes füllte ich einen Wassertankpinsel mit der gelben Farbe so erhielt ich einen tollen Stift mit Farbe auf Wasserbasis.
Die Krönung ich nahm ein Stempelkissen das nicht mit Farbe gefüllt war besprühte es mit Wasser und anschließend mit drei unterschiedlichen Ink Farben. So erhielt ich ein Stempelkissen mit mehreren Farben und damit konnte ich stempeln.

 So entstanden aus nur einer einzigen Farbe mit wenig zutaten vier weitere tolle Farben die ihr unterschiedlich nutzen könnt .Art Journal ,kolorieren, Sprühen und stempeln.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim mixen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen