Freitag, 13. März 2015

Viva Las Vegas March 2015 Challenge

Als meine Freundin Anne mir diesen Link für die Challenge von Viva Las Vegas (Klick) gab stand für mich fest der Aufgabe Stelle ich mich. Eine Auswahl der Stempel war schnell zusammen gestellt da es eine feste Vorgabe gibt was alles enthalten sein muss. Als grundpapier diente mir wieder das Keramikpapier auf dem mich mit Washitape erst mal die Linien abgeklebt habe. Nun mit Disstress ink eingefärbt und das Tape entfernt und schon war der erste Punkt erfüllt. Nun baute sich die Karte fast von alleine auf. Und alle Punkte waren erfüllt. Ich gebe zu das ich den ersten Entwurf  aussortiert habe da es zu voll und unübersichtlich war. Aber der zweite Anlauf saß. Schaut selber.

Viele schönere weiter Werke könnt Ihr hier . vivalas.blogspot.de bewundern .
Lieben Gruß Claudia

Kommentare: