Montag, 27. April 2015

Kein gläserner Schuh

Es ist zwar kein gläserner Schuh und gehört auch keiner Prinzessin aber die Schneidedatei für die Cameo ist mit etwas Geschick ein toller Hingucker. Der Untergrund ist mit schwarzem Cardstock geplottert. Es sind jede Menge Einzelteile, die wie ein Puzzle aufeinander geklebt werden müssen.
Zur Verzierung sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Da ich den Schuh verschenken möchte und die Dame auf Steampunk steht, habe ich das Papier von Grafic 45 gewählt, aus dem Steampunk Block. Einzelne Blätter zu diesem Block und den passenden Cardstock findet ihr auch Hier .
Nun viel Spaß beim Basteln und schauen.
Lg.Claudia.






2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das ist ja ein megageiler Schuh geworden. Du hast mal wieder alles gegeben - so kennt man dich!
    Liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Graphic 45 Papier ... die wenigen bisher ergatterten Papier werden auch noch brav von mir gehegt und gepflegt ... :) ... und der Schuh würde sich auch gut auf dem Board meiner Tochter machen .. :)

    AntwortenLöschen